Über mich

 

  Schön, euch zu sehen.

 

 

Ich bin ein 67er Jahrgang und Beruflich im Lager / Logistikbereich im selben Geschäft seit 1983.

Mein Wohnort befindet sich in Rheinlandpfalz, im Kreis Germersheim und heißt  Hatzenbühl.

Ich mache schon immer gerne Fotos und seit ich mir nun endlich einen kleinen Traum erfüllen konnte, in dem ich mir meine Nikon-Kamera  im Sommer 2010 kaufte - macht es mir noch mehr Spaß .....
Meine Kamera ist meistens ständig dabei um schöne Motive fest zuhalten, sei es Natur - Gesichter - Verkehr -Menschen - Tiere uvm.

  • Im April 2010 habe ich auch einen 2 tägichen Fotokurs besucht (Fotoclub Hördt - kann ich nur empfehlen!)
  • Besuch Foto-Kurs VhS Kandel / Kreative Fotografieren.... März 2013

Um noch bessere Bilder zu machen mit mehr Möglichkeiten, kann ich nun auch seit März 2013 eine Nikon D5100 mein eigen nennen, damit ich mich weiter entwickelen und verbessern kann.

 

Mein Foto Zubehör besteht aus  Folgende Objektive: Nikon 18 - 55mm & Tamaron 55 - 200mm

Außerdem habe ich noch ein Hintergrundsystem das ich überall mitnehmen kann bei bedarf.

 

Motive aus Natur und Landschaft sowie die schwarz weiß Fotografie mag ich sehr. Ich bin vielseitig und für alles offen.

 

Weitere Interessen:

Neben dem Fotografieren habe ich eine kleine Vogelzucht, die aus Kanarien und Wellensittichen besteht.

Zum Ausgleich und Entspannen, hilft mir auch mein Garten, wenn es mal keine Fototour gibt.

 

 

Ihr findet mich auch bei der Fotocommunity !!!
http://www.fotocommunity.de/fotografin/schwarzer-engel/1497845

 

Schaut euch ruhig bei mir um und lernt mich kennen. Damit ich weiß, wer mich hier besucht, könnt ihr euch auch gern ins Gästebuch eintragen.

 

Wenn du Fragen hast, selbst eine Idee hast oder du einfach Lust auf neue Fotos hast - würde es mich freuen von Dir / Euch zu hören....

 

Auch Kritiken sind in konstruktiver Art erwünscht!!!

Hier surfe ich